Teilen

Geschichte schreiben **Forumsspiel^^**

Alles was so nicht unbedingt in die anderen Themen passt, aber auch alles was euch so auf den Fingern brennt, hier rein.

Geschichte schreiben **Forumsspiel^^**

Postby Shiina » 09.11.2009, 18:15

Also es ist ganz einfach: Eine Geschichte wird begonnen, und jeder der möchte kann die Geschichte weiter erfinden.
Je mehr mitmachen, umso schneller geht die Geschichte voran.^^

Erlaubt ist so gut wie alles, entweder man erfindet eine neuen Charakter oder man kann auch aus vorhandenen Mangas und Animes Charaktere hinzufügen, z.b. Son-Goku kommt angeflogen..usw.

Die Vorgabe ist aber, das es Anime/Manga-mäßig ist, und die Textabschnitte sollten nicht zu lang sein, vielleicht 1-3 Zeilen.^^

Ich fang mal an:

An einem schönen Oktobertag saß ein Mädchen auf einer einsamen Bank am Waldesrand...
Shiina

Invitations sent: 0
Registered friends: 0
Blog: View Blog (0)

Re: Geschichte schreiben **Forumsspiel^^**

Postby Mr.Generation » 09.11.2009, 18:51

An einem schönen Oktobertag saß ein Mädchen auf einer einsamen Bank am Waldesrand. Eine leichte Briese ging durch ihr Haar, als sie plötzlich ein Geräusch hinter sich hörte....

(Au weia ich hoff das ist ok so <.<)
Mr.Generation

The home of Anime =O

Postby Shiina » 09.11.2009, 19:25

... sie erschrak. Sie ballte ihre Hände und drehte sich langsam um...

(es ist genau richtig so^^)
Shiina

Postby Mr.Generation » 09.11.2009, 23:08

An einem schönen Oktobertag saß ein Mädchen auf einer einsamen Bank am Waldesrand. Eine leichte Briese ging durch ihr Haar, als sie plötzlich ein Geräusch hinter sich hörte. Sie erschrak. Sie ballte ihre Hände und drehte sich langsam um. Dort stand er, die Liebe ihres Lebens ... und das so nah!

(wäre vllt besser das immer copy und paste weil das mitn nachlesend ann einfahcer wäre )
Mr.Generation

The home of Anime =O

Postby Shiina » 10.11.2009, 00:03

...Und doch so fern. Nie hat er auch nur ein bisschen interesse gezeigt, und nun laufen sie sich hier übern weg. "Äh, ha.. hallo Yosuke..." sagte...

(ich glaub der lesefluss ist besser, wenn man nur immer die neue zeile schreibt.. manche wissen z.b. noch, was die vorgänger geschrieben haben, und dann ist es ein bisschen störend, wenn man immer die alten zeilen lesen muss, bevor man dann die neuen entdeckt hat^^ Überleg mal wie lang der beitrag irgendwann ist, wenn immer mit copy und paste die komplette geschichte eingefügt wird :shock: :lol: Wenn jeder nur seine Zeilen schreibt, ist es viel überschaubarer, glaub mir, habe die Erfahrung auch schon in einem anderen Spieleforum gemacht 8) )
Shiina

Postby mantis » 10.11.2009, 16:29

...sagte Aiko Yoshito. Yosuke schaut überrascht zu ihr und sagt."hallo ähm Yoshito richtig ?!. Ich bin überrascht hier jemanden zu sehen ich komme immer hierher zum medetieren." Er schlendert langsam zu ihr hin. ...

(mal schauen wo des hin führt ^^ ideen hätt man ja immer viele :lol:ein rahmen für die handlung is ja nicht vorgegeben ^^)
(Aiko Bedeutung/Übersetzung Kind der Liebe in Kanji 愛子 in Hiragana あいこ)
(yoshito Bedeutung/Übersetzung Heiterkeit; Glück; Freude Bambus) ^^
Ich höre 10 stimmen in mein kopf, 9 sagen ich bin verrückt die 10. summt das lied von tetris
Image
mantis

Postby Shiina » 12.11.2009, 21:31

"Ach wirklich?" fragte Aiko etwas verwundert. "Hm, äh.. magst du dich zu mir setzen?" die Schamesröte lief ihr langsam ins Gesicht. :oops:
Shiina

Postby mantis » 13.11.2009, 10:13

Er läst sein blick in die ferne schweifen und sagt leise."Ja warum nicht."Er setzt sich zu ihr nicht zu nah und nicht zu fern. Sie bewundert seine haltung beim sitzen so wie in der Oberschule ein paar stühle weiter vorn sitzt. Aufrecht ein leichtes lächen auf den lieppen und doch konzentriert und irgendwie unnahbar als ob er ein geheimnis hätte.

(hmmmm da könnte man ja stundenlang schreiben ^^)
Ich höre 10 stimmen in mein kopf, 9 sagen ich bin verrückt die 10. summt das lied von tetris
Image
mantis

Postby Shiina » 13.11.2009, 12:23

´Hm` dachte sich Aiko, während sie ihn so ansah, `was er jetzt wohl denkt? Soll ich ihn ansprechen? Was soll ich sagen? Wir haben bisher noch nie miteinander geredet...`. Während sie ihn so ansah, schloss er seine Augen, er entspannte sich, und holte tief Luft. Dann öffnete er wieder langsam seine Augen, und sein Blick wanderte rüber zu Aiko...

(Das stimmt!^^ Mal sehen was bei raus kommt =(^.^)=)
Shiina

Postby mantis » 13.11.2009, 13:25

Er läst sein blick über ihr haar und gesicht schweifen und blickte ihr dann direkt in die augen.Aiko kan sich diesen blick nicht entziehn es ist als ob er ihr direkt in den tiefsten punkt ihrer seele blicken könnte. Er sagt ganz leise als ob er mit sich selber reden würde ."Es scheint das dich was beschäftigt".Aiko dreht ihren kopf schnell weg das er nicht sieht wie verlegen sie ist.Sie sagt ebenso leise wie er " Wie kommst du darauf das mich was beschäftigt ?".Hat er doch was gemerkt das ich ihn oft länger anschaue als die andern wen wir uns in der klasse oder anderswo zufällig begegen ? .....

( aaarrrggghhh so viele ideen bau ich noch etwas Seinen oder Josei oder Shoujo oder Shounen oder oder oder ...)
Last edited by mantis on 16.11.2009, 22:10, edited 1 time in total.
Image
mantis

Postby Shiina » 13.11.2009, 17:13

"Es ist nur so ein Gefühl.. ich spüre eine leichte Anspannung, und ich sehe dir an, das du dir scheinbar viele Gedanken machst.." Yosuke lächelte Aiko an, " Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du es mir gerne erzählen, ich höre dir zu!" Aiko wusste nicht was sie tun sollte, verunsichert spielte sie mit ihrer Hand. Im selben Moment gab es einen lauten `Schrei` ganz in ihrer Nähe...

(Mal ein bissel Spannung reinbringen^^ hihi)
Shiina

Postby usagimoon » 13.11.2009, 19:01

Sie hörten ein Rascheln, diekt im gebüsch neben Ihnen und plötzlich fiel ein Mädchen zwischen die Beiden, direkt auf ihre Nase. Sie hatte langes schwarzes Haar und eine beeidruckende Oberweite. Sie schaute nach oben und merkte wie peinlich das war. Schnell steht sie auf und schaut Akio mit einem verhärteten Blick an. Akio sah, dass das Mädchen Tränen in den Augen hatte. Sie schien sauer zu sein und hatte die Fäuste geballt. Sie zitterte. Sie sah noch kurz zu Yosuke und lief schnell davon. Der Wind wehte durch Akios Haar. Eine seltsame Stille herrschte...
http://anime-manga-project.de
http://www.mangazeichnerin.de

Du hast Null Talent!!!!

laaallliiihooooo
usagimoon

surfen

Blog: View Blog (8)

Postby Shiina » 13.11.2009, 23:29

Aiko wusste nicht wie ihr geschah. "W.. Wer war denn das?" fragte sie leise. Sie starrte dem Mädchen hinterher und blickte dann zu Yosuke. Er saß wie versteinert neben ihr und sein lächeln war verschwunden. Er blickte dem Mädchen noch kurz hinterher, und stand dann von der Bank auf..
Shiina

Postby usagimoon » 14.11.2009, 10:53

Da..Das ist unmöglich. Yosuke schluckte. Seine Augen waren starr aufgerissen. "Das war meine Schwester. Aber das ist unmöglich!" Yosuke schluchzte. Er hielt sich seinen Unterarm vor die Augen und sagte leise. Sie ist vor 2 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen..."
http://anime-manga-project.de
http://www.mangazeichnerin.de

Du hast Null Talent!!!!

laaallliiihooooo
usagimoon

surfen

Blog: View Blog (8)

Postby mantis » 14.11.2009, 14:50

Aiko blickt ihn ungläubig an und sagt."Das kann doch nicht sein wenn sie vor 2 jahren gestorben ist.Dieses mädchen wird ihr nur ähnlich sehen!"Yosuke blickt sie an und blickt in die richtung wo das mädchen verschwunden ist.Ihn durchläuft ein zittern und er rennt plötzlich in die richtung von dem mädchen. .....

( ja jtzt kommt bewegen in die geschichte ^^)
Last edited by mantis on 16.11.2009, 22:11, edited 1 time in total.
Image
mantis

Next

Return to Allgemein