Teilen

Geschichte schreiben **Forumsspiel^^**

Alles was so nicht unbedingt in die anderen Themen passt, aber auch alles was euch so auf den Fingern brennt, hier rein.

Re: Geschichte schreiben **Forumsspiel^^**

Postby Shiina » 16.11.2009, 21:51

"Wo läufst du denn hin?" rief Aiko ihm hinterher. Sie war völlig durcheinander und wußte nicht, was sie nun denken sollte. `Wie kann das sein?`dachte sie, `das ist unmöglich..`. Sie blieb einen Moment nachdenkend stehen, und lief Yosuke dann doch hinterher. Der Weg dem sie folgte führte am Waldesrand entlang zu einer Straße..

(Wie heißt sie denn eigentlich nun?^^ Aiko oder Akio? Wäre gut zu wissen! :mrgreen: )
Shiina

Invitations sent: 0
Registered friends: 0
Blog: View Blog (0)

Postby mantis » 17.11.2009, 15:33

Als sie fast schon an der strasse war merkt sie das das tageslicht veränderte.Es nahm einen seltsamen farbton an und wird immer immer dunkler aber nur für ein paar sekunden dan war wieder das normale tageslicht da. Aiko geht langsam und verunsichert weiter zur strasse und sieht Yosuke fassungslos am strassenrand stehen. ....

( Aiko heist sie ^^ hab mich anscheinend vertippt is scho korriegiert ^^ sowas aber auch :lol: :lol: )
und noch ein Haiku dazu
Sonnenfinsternis

kein Sonnenstrahl im
Schattenkegel des Mondes
Frösteln im Sommer
Image
Ich höre 10 stimmen in mein kopf, 9 sagen ich bin verrückt die 10. summt das lied von tetris
Image
mantis

Postby Shiina » 17.11.2009, 17:16

"YOSUKE!" rief Aiko. Sie ging langsam auf ihn zu und rief nochmal: "YOSUKE, was ist los??" Doch Yosuke reagierte nicht auf ihre Rufe. Er starrte regungslos etwas an, das ihm sehr nahe stand. Es war nur sehr schwer und schleierhaft zu erkennen was da vor ihm gewesen war..

(Ein schönes Haiku! :wink: )
Shiina

Postby mantis » 18.11.2009, 16:17

Als es ganz verschwunden war dieses seltsame etwas dreht sich Yosuke zu Aiko mit tränen in den augen zu ihr und sagt." Das war meine schwester sie rief als sie durch dieses .. dieses etwas gezogen wurde "YOSUKE HILF MIR HILF UNS ALLEN" das rief sie mit angst im verzerten gesicht".Aiko sah ihn furchtsamen blick an. Ihr wird immer unwohler wen sie an das dachtewas sie gerade erlebt hat.Yosuke blickt in den himmel und schreit mit einer nicht gekannten qual für aiko in der stimme."O-NEE-SAN (ältere Schwester) WIE SOLL ICH DIR HELFEN ICH VERMIESSE DICH SO SEHR WO BIST DU?!?!" Er sackte in sich zusamen und weint fürterlich. .....

(^^bin gespannt wie es weiter geht ^^)
und noch ein Haiku ^^

Zenhumor

erhoben das Haupt
eilt der Mönch in den Tempel
Platsch verflixte Pfütze
Ich höre 10 stimmen in mein kopf, 9 sagen ich bin verrückt die 10. summt das lied von tetris
Image
mantis

Postby Shiina » 18.11.2009, 18:21

Aiko hockte sich zu Yosuke und legte vorsichtig ihre zitternde Hand auf Yosukes Schulter: "Beruhige dich doch bitte.." flüsterte Aiko mit unruhiger Stimme, "bitte Yosuke... ich verstehe das nicht.. was ist hier nur los?" :cry: Sie fing auch an zu weinen, sie konnte es nicht mehr zurückhalten. Aiko kam sich vor, als wäre sie in irgendeinem schlechten Traum gefangen, und sie kann einfach nicht mehr aufwachen. "Ist das alles wirklich passiert?" fragte sie leise. Yosuke weinte noch immer, doch er beruhigte sich langsam wieder, und drehte seinen Kopf zu Aiko und blickte ihr in die Augen. Dann sagte er leise: " Heute..," Yosuke schluckte, "genau heute vor zwei Jahren ist meine Schwester gestorben... heute ist ihr Todestag". Aiko sah ihn überrascht aber auch geschockt an: "Was sagst du da??" Sie glaubt nicht was sie da hörte. Mit ihrer rechten Hand strich sie sich wie abwesend über ihre Wange bis zur Stirn. Sie dachte nach, dann fragte sie: "Da..darf ich dich fragen wie sie gestorben ist? Ähm..du sagtest ja, es war bei einem Autounfall... Also..ähm..stimmt das?" Yosuke schaute auf den Boden, seine Hände stützte er noch immer auf dem Boden ab, doch dann ballte er sie zu Fäusten, so das er in seinen Händen die Erde zusammendrückte: "Es ist so.. damals hatte sie einen Termin gehabt, bei irgend so nem Typen. Sie war ein guter Mensch, und sie wollte immer allen Leuten Helfen von denen sie erfuhr, das sie hilfe brauchten... auch von diesem Mann erfuhr sie, das ihn etwas plagte. Sie verabschiedete sich noch von mir, und fuhr dann los. Es war schon später Nachmittag gewesen, und ich machte mir Sorgen, weil das Wetter immer schlechter wurde. Es wurde schon richtig dunkel und der Donner war schon von weitem zu hören gewesen. Die Stunden vergingen, doch sie kam nicht. Am nächsten Morgen klingelte es an der Tür," Yosuke fing an zu zittern, "ich machte die Tür auf, und dort stand die Polizei.. sie teilten mir mit, dass das Auto von meiner Schwester in der Nacht von der Straße abgekommen sei, und gegen einen Baum gefahren war. Es muss Feuer gefangen haben, und brannte komplett aus. " Yosuke schluchzte, "Von meiner Schwester wurde nichts mehr gefunden, keine Überreste, sondern nur noch ein paar Reste ihrer Kleidung.."

(Haha.. ich sehe gerade, das ich gestern ja einen ziemlichen Schreibrausch hatte.. :mrgreen: :oops: Es hatte so spass gemacht zu schreiben^^, da konnt ich et aufhören! ÜÜbrigends wieder ein sehr schönes Haiku :D Witzig! Schreibst du die selber?)
Shiina

Postby Mio » 19.11.2009, 21:44

"Also kann man sich gar nicht sicher sein, das deine Schwester wirklich tod ist, oder?" fragte Aiko.

Yosuke sah sie nachdenklich an:"Hm, ich weiß nicht was ich denken soll.. was war das z.b. für ein Nebel, der sie hineingesaugt hat? Und warum ist sie so plötzlich aufgetaucht, hat dich so böse angesehen, und hat kein Wort mit mir geredet? Stattdessen läuft sie weg, und ruft dann um Hilfe.." Yosuke stand nun vom Boden auf, "Das alles ist so unwirklich. Was sollen wir, bzw. ich tun? Entschuldige Aiko, ich möchte dich da wirklich nicht mit hineinziehen.. wir kennen uns ja kaum.."
Mio

Postby mantis » 20.11.2009, 10:11

Aiko sah ihn sehr nachdenklich an.Sie dachte sich das was sie igerade erlebt haben sehr komisch und etwas angst einflösend war aber sie war jetzt Yosuke so nah wie nie zuvor deshalb sagt sie." Yosuke es ist zwar so unwirklich was ich mit dir hier erlebt habe aber es muss einen grund dafür geben und ich bin auch etwas neugierig also möchte ich dich unterstützen wenn ich kann."Yosuke blickt sie nachdenklich an.Er sagt."Danke aber wo könnte man was erfahren ...... da fällt mir ein das meine schwester war vor ein paar jahren als Miko (Schreindienerin) tätig war".Akio blickt ihn überrascht an und sagt."Da hätten wir vielleicht einen anhaltspunkt wo wir was erfahren könnten." .....

( ^^ nein Shiina ich schreib die Haikus nicht selber ich find die beim rumsurfen^^ die geschicht wird immer besser schreib nur so weiter :lol: mal schauen was Mio noch für ideen mitrein bringt ^^)
Image
mantis

Postby Shiina » 20.11.2009, 17:00

"Also los, dann lass uns doch gleich dahin gehen" Aiko lächelte Yosuke an, "Wo müssen wir denn hin?" fragte sie. "Wir müssen zum Shintō-Schrein `Kasuga-Taisha`. Der befindet sich in Nara. Der ist also nur 30 Km von hier entfernt. Ich weiß nur nicht ob wir passend dafür gekleidet sind.." antwortete Yosuke. "Yosuke, ich glaub darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Wir sollten uns jetzt lieber beeilen!"

"Ach, du hast recht, also los jetzt. Da drüben steht mein Roller ( 8) )."
"WAS? Du bist mit nem Roller hier? Aber du hast doch sicher nur EINEN Helm dabei?" Aiko schauderte es im ganzen Körper. "Hast du etwa Angst?" fragte Yosuke, "Na komm, du kriegst meinen Helm, und wir fahren die Feldwege entlang, oder bist du auch mit irgendwas hergefahren?"^^ "Ähm, nein. Ich bin Zufuss hierher gekommen. Mein Dorf liegt ja nur 2 Km von hier entfernt.. Also.., ok, aber fahr bloss vorsichtig!!" Beide machten sich auf dem Weg zum Roller, doch Aiko bemerkte, das im Gras etwas glänzendes lag, da, wo der Nebel verschwunden war...

(Eine schöne Idee ist das mit der Miko!^^ Muss aber ehrlich gestehen, das ich erst nicht wusste was das ist, und wozu diese Schreindienerinen gehören. :oops: Aber Wikipedia hat mich etwas aufgeklärt! :mrgreen: Bin auch schon gespannt wie es weiter geht.. 8)

Hier noch ein paar Links für die die auch nicht soviel mit den Begriffen anfangen können, aber gerne an der Geschichte mitschrieiben möchten :wink: :

http://de.wikipedia.org/wiki/Kasuga-Taisha
http://de.wikipedia.org/wiki/Shint%C5%8D-Schrein
http://de.wikipedia.org/wiki/Miko )
Shiina

Postby mantis » 25.11.2009, 14:15

Aiko ruft zu Yosuke. "Warte mal da liegt was".Yosuke schaut fragend zu ihr.Sie geht zu dem im gras liegenden teil.Als sie es aufheben will sieht sie das es ein uralter schlüssel ist.Sie hebt ihn auf und betrachtet ihn genauer.Der schlüssel hat grob die form eines drachen der nur aus knochen besteht und erinnert mehr an einen Yōkai (grob kann man sagen monster oder dämon).Als sie ihn so in der hand so hin und her dreht zum anschauen merkt sie das irgendeine art nie zuvor gefühlte kälte vom dem schlüssel aus geht aber dennoch nicht kalt ist .Yosuke ruft vom roller."Nun komm doch".Aiko geht zu ihm hin und zeigt ihn den schlüssel.Yosuke sieht ihn sich an nimmt ihn aber nicht die hand."hmmm sowas hab doch schon mal in einen buch bei meiner schwester gesehen."Er grübelt angestrengt nach."Mir will es jetzt nicht einfallen aber wir nehmen ihn mit vielleicht ist er wichtig." .......

(^^ naja des mit der miko is mir auch nur eingefallen weil ich kurz voher Inu Yasha angekuckt hab^^)
Image
mantis

Postby usagimoon » 26.11.2009, 19:02

Plötzlich wird es dunkel und ein starker Wind kommt auf, der die beiden mit voller Wucht erfasst. Die Bäume wackeln und ein großer Ast rast auf sie zu. Aiko sieht es gerade noch rechtzeitig und ruft zu Yosuke:" Vorsicht!" Doch es ist zu spät. Yosuke wird am Kopf getroffen. Blutend geht er zu Boden. Aiko kniet sich neben ihn und legt sich schützend auf ihn. Plötzlich tobt eine donnernde Frauenstimme:" Hör auf dich einzumischen. Sonst wird wieder ein Unglück geschehen. Kannst du es verantworten zweimal den selben Fehler zu machen? GEH DAHIN ZURÜCK WO DU HERGEKOMMEN BISTTTT!!"... Der Wind lässt nach und die Sonne kommt wieder hinter den Wolken hervor. Geistesabwesend zückt Aiko ihr Handy und ruft ... Ihren großen Bruder an. Onii-chan. "Es ist wieder passiert. Bitte du musst mir helfen..." Schluchzend lässt Aiko das Handy aus der Hand gleiten.. sie hört nicht mehr wie ihr Bruder antwortet und bricht in sich zusammen... Am Horizont bewegt sich etwas. Auch das sieht Aiko nicht mehr. Die Sonne ist mittlerweile blutrot, die Vögel sind verstummt und aus der Ferne hört man die quietschenden Reifen eines herbeirasenden Autos...
http://anime-manga-project.de
http://www.mangazeichnerin.de

Du hast Null Talent!!!!

laaallliiihooooo
usagimoon

surfen

Blog: View Blog (8)

Postby mantis » 04.12.2009, 15:54

Das Auto hält mit quietschenden Reifen dicht bei Aiko und Yosuke.Die Tür wird aufgeriesen und Aikos Onii-chan (hmm wie nennen wir ihn??) springt raus.Er sieht das Aiko und ein junge mit einer kopfwunde am boden bewustlos liegen.Er rennt zu Aiko hin und ruft.
"Imouto Imouto"(jüngere schwester).ER kniet sich zu ihr hin und stellt fest das sie anscheinend nur bewustlos ist, dann sieht er den Schlüssel neben ihr liegen der Aiko aus der hand gefallen ist.Er wird kreidebleich und sieht sich angst erfüllt um und sieht das am Horizont etwas näher kommt.Er schnappt sich Aiko und rennt zum Auto. Er wirft sie etwas brutal ins auto. Dasselbe macht er mit Yosuke und rast los,wie wenn sämtliche Akumas,Yokais und Hanyous(Teufel böser Geist,Dämon,Halbdämon) hinter ihm her wären und murmelt vorsich hin."Hoffentlich schaffe ichs nach Nara zum Schrein ich muss es schaffen dort sind wir sicher auf heiligen Boden.Ich muss es schaffen, ich will nicht das Akio das nochmal erleben muss nie wieder"und noch mal ganz laut"NIE WIEDER".Aiko kommt langsam zu sich weil sie unbequem auf der Dückbank vom Auto liegt und merkt das irgendwas halb auf ihr liegt.Sie macht ihre Augen auf und sieht das Yosuke auf ihr mit dem kopf auf ihren Bauch liegt.Sie läuft rot an und knallt Yosuke eine mit aller Kraft.Yosuke zuckt zusammen macht seine Augen auf und schaut ihr verständnisslos ins Gesicht. Als er merkt das er halb auf ihr liegt, läuft er auch rot an und will aufspringen und knallt mit dem Kopf ans Autodach."AU verdammt"und hält sich den Kopf. .....

(wenn einen was einfallen soll hat man keine ideen grrrr aber ein bischen is doch was gegangen ^^ hmm vielleicht doch mehr ecchi mit einbaunen :lol: oder Henati :twisted: :twisted: )
Image
mantis

Postby usagimoon » 11.12.2009, 19:34

Kurze Zwischenfrage.. würde gerne mal die Charas entwerfen, wenn niemand was dagegen hat. Habe da schon so meine Vorstellungen im Kopf und das wäre eine coole Übung für mich.

Liebe Grüße
http://anime-manga-project.de
http://www.mangazeichnerin.de

Du hast Null Talent!!!!

laaallliiihooooo
usagimoon

surfen

Blog: View Blog (8)

Postby Shiina » 11.12.2009, 21:33

Von meiner Seite her kannst du es gerne mal machen!
Wenn du es uns dann auch zeigst^^

Ich wollte eigentlich auch (später wenn die Geschichte so gut wie fertig ist) fragen, ob wir dann alle zusammen ein Manga draus machen wollen.

Z.b. das jeder immer eine Mangaseite zeichnet.
Wir wählen dann die Reihenfolge wer nach wem immer dran ist, und dann wird gezeichnet.

Erst zeichnet x (der lädt die Seite dann hoch),
dann zeichnet y (die lädt die Seite dann auch hoch)
dann kommt z dran, und dann wieder x.. usw.

Was haltet ihr davon?^^

Ach ja, ich werde natürlich auch bald wieder an der Geschichte schreiben! Ich warte nur noch auf unseren DSL Anschluss der eigentlich schon seit 2 Wochen überfällig ist... denn dann macht es wieder mehr Spass im Internet zu surfen, als mit der lahmen Verbindung, wie ich sie jetzt habe.. :mrgreen:
Shiina

Postby mantis » 11.12.2009, 23:01

die geschichte soll irgendwan mal enden ?? ich dachte da eher an never ending story ^^
Image
mantis

Postby Shiina » 12.12.2009, 00:13

mantis wrote:die geschichte soll irgendwan mal enden ?? ich dachte da eher an never ending story ^^

=(^__________^)=
Hihi, naja, es könnt ja mal passieren, das die Geschichte ein Ende nimmt.. wer weiß !? :mrgreen:
Es war nur eine Idee! Wenn die Geschichte eine Endlosstory ist, dann wäre das auch cool!! 8)
Bin gespannt was wir da noch alles eingebaut kriegen! haha :lol:
Shiina

PreviousNext

Return to Allgemein