Aiko hockte sich zu Yosuke und legte vorsichtig ihre zitternde Hand auf Yosukes Schulter: "Beruhige dich doch bitte.." flüsterte Aiko mit unruhiger Stimme, "bitte Yosuke... ich verstehe das nicht.. was ist hier nur los?"

Sie fing auch an zu weinen, sie konnte es nicht mehr zurückhalten. Aiko kam sich vor, als wäre sie in irgendeinem schlechten Traum gefangen, und sie kann einfach nicht mehr aufwachen. "Ist das alles wirklich passiert?" fragte sie leise. Yosuke weinte noch immer, doch er beruhigte sich langsam wieder, und drehte seinen Kopf zu Aiko und blickte ihr in die Augen. Dann sagte er leise: " Heute..," Yosuke schluckte, "genau heute vor zwei Jahren ist meine Schwester gestorben... heute ist ihr Todestag". Aiko sah ihn überrascht aber auch geschockt an: "Was sagst du da??" Sie glaubt nicht was sie da hörte. Mit ihrer rechten Hand strich sie sich wie abwesend über ihre Wange bis zur Stirn. Sie dachte nach, dann fragte sie: "Da..darf ich dich fragen wie sie gestorben ist? Ähm..du sagtest ja, es war bei einem Autounfall... Also..ähm..stimmt das?" Yosuke schaute auf den Boden, seine Hände stützte er noch immer auf dem Boden ab, doch dann ballte er sie zu Fäusten, so das er in seinen Händen die Erde zusammendrückte: "Es ist so.. damals hatte sie einen Termin gehabt, bei irgend so nem Typen. Sie war ein guter Mensch, und sie wollte immer allen Leuten Helfen von denen sie erfuhr, das sie hilfe brauchten... auch von diesem Mann erfuhr sie, das ihn etwas plagte. Sie verabschiedete sich noch von mir, und fuhr dann los. Es war schon später Nachmittag gewesen, und ich machte mir Sorgen, weil das Wetter immer schlechter wurde. Es wurde schon richtig dunkel und der Donner war schon von weitem zu hören gewesen. Die Stunden vergingen, doch sie kam nicht. Am nächsten Morgen klingelte es an der Tür," Yosuke fing an zu zittern, "ich machte die Tür auf, und dort stand die Polizei.. sie teilten mir mit, dass das Auto von meiner Schwester in der Nacht von der Straße abgekommen sei, und gegen einen Baum gefahren war. Es muss Feuer gefangen haben, und brannte komplett aus. " Yosuke schluchzte, "Von meiner Schwester wurde nichts mehr gefunden, keine Überreste, sondern nur noch ein paar Reste ihrer Kleidung.."
(Haha.. ich sehe gerade, das ich gestern ja einen ziemlichen Schreibrausch hatte..

Es hatte so spass gemacht zu schreiben^^, da konnt ich et aufhören! ÜÜbrigends wieder ein sehr schönes Haiku

Witzig! Schreibst du die selber?)